Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.02.2009, 21:46
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: mein geliebtes Brummbärli

Mein über alles und ewig geliebtes Brummbärli,

was ist heute nur für ein Tag??? Gerade hatte ich dir mit viel Mühe geschrieben, und schwubs ist der Text weg.
Heute morgen bin ich wieder mal hastig hochgesprungen mit der Kaffeetasse in der Hand und wollte lossausen. Aber mein Bein war eingeschlafen, ohne dass ich es bemerkte. So bin ich ins Leere getreten und mächtig gestürzt, mit meinem gesamten Körpergewicht auf meinen linken Fuß. Autsch. Möglicherweise muss ich morgen mal zum Chirurgen, weil ich kaum noch auftreten kann. Aber vielleicht bessert sich es auch über Nacht.
Tja, so kennst du deine Conny, immer unruhig, hastig und ein kleiner Tollpatsch.

9 Monate trauere ich nun um dich. 9 Monate voller Leid und Sorge. 9 Monate suche ich dich immer unbewusst. Wer hat nur diese doofe Zeitrechnung erfunden? Ohne dieses Wissen wäre es möglicherweise etwas einfacher.

9 Monate - was ist das schon ? Was sind diese 9 Monate ohne dich im Gegensatz zu dem (NUR) einem Jahr, was wir gemeinsam verbringen durften? Was habe ich in dieser Zeit gemacht? Die nächsten 9 Monate werden auch nicht besser, ein Tag nach dem anderen wird vergehen mit Sehnsucht und Kummer.

Ich sollte froh sein, dass du deine Ruhe gefunden hast. Aber es fällt mir so schwer, weil ich genau weiß, dass du noch nicht so weit warst. Du wolltest mit mir dein Leiben verbringen.

Ich bin aber trotz allem so stolz, dich zum Mann gehabt zu haben.

Ich werde dich immer und ewig lieben!!!!






Dein trauriges Mutschekübchen
Mit Zitat antworten