Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.08.2010, 16:45
HeikoJ HeikoJ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 17
Standard AW: Probleme auf der Arbeit

Moin, Moin!
Glauben heisst nicht wissen. Beantrage den Ausweis einfach neu und gib alle Ärzte an. Bitte Deinen Hausarzt, selber einen Bericht zu schreiben. Wenn es dann nicht klappt: Lese die Ablehnungsbegründung des Bescheides genau durch und schreibe einen Widerspruch mit Deinen eigenen Worten, und vor allem dann, wenn von irgendeinem Deiner angegebenen Ärzte kein Bericht herangezogen wurde.

Ich hatte damit mehrfach Erfolg. Manchmal macht man es sich auch beim "Versorgungsamt" einfach und wenn man nicht nach gibt, kümmert man sich dann doch.

Und wenn Du nur 30% kriegst, kannst Du versuchen eine Gleichstellung zu bekommen.

Ich glaube nicht, dass es Dich tröstet aber ich sage Dir, wie es mir ging:

Mein Arbeitgeber wusste alles, habe nichts verheimlicht - und ich bekam die Kündigung, als ich fest im Krankenhausbett lag und an Infusionen hing. Es kam zum Vergleich/Abfindung, weil die Ärzte bezweifelten, dass ich wieder gesund/arbeitsfähig werde. So kam es dann auch.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dir ganz feste beide Daumen! Halte den Kopf hoch und erwarte von Deinem Arbeitgeber nicht zuviel und nehme es nicht persönlich. Er sieht nicht Dich! Er sieht seine "Statistik". Für ihn verursachen Leute wie wir nur Kosten.

Munter bleiben!
HEIKO

Geändert von HeikoJ (23.08.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Textänderung/Verständlicher geschrieben
Mit Zitat antworten