Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.05.2020, 01:28
Benutzerbild von jessi-78
jessi-78 jessi-78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: Forchheim
Beiträge: 20
Standard Multifokales Mammakarzinom

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 41 Jahre alt und habe 3 Kinder. Fast 18, 10 und 9 Jahre alt.
Ich bin gestern zu meiner Gyn. gegangen, weil ich verhärtung en in meiner Brust getastet habe. Bei 11 Uhr. Sie hat abgetastet, Ultraschall gemacht und im Anschluss die Mammographie. Es sind 3 Herde in der linken Brust, undifferenziert und nicht mir Flüssigkeit gefüllt. Die Herde sind von Mikroverkalkungen umgeben. Der grösste hat einen durchmesser von 1 cm. Also noch ziemlich klein.Er geht allem Anschein vom Binde und Stützgewebe aus und geht bis zur Muskelschicht.Sie hat Sono und Mammo auf birards 5 eingestuft. Ich sollte heute zum stanzen in die Uniklinik. DEr Oberarzt sagte mir Ich mUSS damit rechnen das es bösartig ist. Der Radiologe sieht es auch, wie meine Ärztin. Stanzbiopsie wurde nun auf Montag verschoben weil ich nun doch zuvor, am Freitag erst in den kernspin soll. Soviel zum Thema. Die Histologie dauert also noch etwa 10 Tage.
Ich habe etwas Angst vor der Stanzbiopsie. Ist das auszuhalten? Wie lange dauert sie etwa? Meine Befunde werden in der Uni Erlangen untersucht,aber auch nach München gesendet.
Danke fürs zuhören und für Euch alles Liebe!
Liebe Grüße, Jessica
Mit Zitat antworten