Einzelnen Beitrag anzeigen
  #997  
Alt 18.06.2005, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

bei uns hat jetzt die 'saison' angefangen, die urlauber kommen in scharen...und meine 'kleine', die ja letztes jahr diese zeit mehr im krankenhaus verbracht hat, als zu hause, wird genauso wie ich mit der traurigen 'wirklichkeit' konfrontiert, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war......

das wirft eine menge psychische probleme auf, an denen sie sehr leidet.....es ist fuer sie 'viel' zu heiss, um etwas zu unternehmen....sie 'will' ins meer zum schwimmen gehen, schafft es aber nicht, weil es 'viel' zu kalt ist.....

gestern sagte sie mir trauig, dass sie grosse lust auf taschenkrebse haette, sie aber nicht mehr zum tauchen gehen koennte, wegen ihrer krankheit...

ich habe dann zum ersten mal seit einem jahr meinen kopf wieder unter wasser gesteckt, um ihre geliebten krebse zu fangen und einen schoenen kraken noch dazu.....

es war ein schoenes abendessen, aber mit einem bitteren nachgeschmack.....die krebse haette sie am liebsten selber gefangen......

ich strample mich weiterhin jeden tag ab, sie aufzumuntern, sie abzulenken.....ihr einfach jeden tag so schoen wie moeglich zu machen....

vorgestern habe ich sie zum mittagessen in ein fisch-restaurant nach sète entfuehrt, gestern war ruhe angesagt, es war wirklich zu heiss, und heute gabs wieder zweites fruehstueck am meer, sie hat es genossen.......

ich merke leider, dass die motorik etwas schlechter geworden ist, was aber auch mit der hitze und der psyche zusammenhaengen kann....hoffentlich ist es nur das....

eine woche haben wir jetzt ruhe, dann geht es wieder los....am freitag blutkontrolle, am 29. kommt ein lieber freund fuer fast drei wochen zu besuch, am 30. das naechste mrt, am 2.juli der jahrestag der operation, am 3.juli der geburtstag meiner 'kleinen' und am 4.juli der naechste termin beim chemotherapeuten, um die neuesten bilder auszuwerten, und zu entscheiden, wie es weiter geht.....

ich bin hin- und her gerissen, ich weiss nicht, ob wir das 'pcv' schema machen sollen, oder lieber weiter mit temodal, aber als kontinuierliche 'low dose' therapie, die ja einige gute erfolge hatte....und das bei bester vertraeglichkeit...

ich bin auch weiterhin noch dabei, diverse behandlungsmethoden in deutschland in betracht zu ziehen.....

es ist einfach schwer,eine entscheidung zu treffen ...!!
ich bin fuer jeden tip und fuer jede hilfe dankbar....

liebe gruesse an euch alle, dayo
Mit Zitat antworten