Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.01.2009, 11:28
karo73 karo73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Neuroblastom bei meinem 4 Monate alten Baby

Hallo Anke, hallo Katharina!

die in der Klinik meinen, unbedingt impfen, mein KA auch...die Homöopathin und meine Freundin, die Genetikerin ist und über Kinderkrebs und Immunsystem forscht, meinen nein. Ich bin auch für nein, aber wie gesagt, hier ist nicht der Platz für eine generelle Impfdiskussion, aber in dem speziellen Fall Annelies denke ich, ihr Körper kämpft eh schon an zwei "Fronten", Tumor und Hämangiome...braucht nicht noch eine Impfung zu verarbeiten...und wait-and-see heisst, dass wir ab jetzt alle 2 Monate (d.h. das ist unser erster so langer Zeitraum) ins St.Anna Spital müssen, Harn wegen Katecholaminen abgeben, Blut abnehmen und natürlich US, um den Tumor zu beobachten. Letzte Woche hatte er erstmals so kalkige Anteile, die Ärzte meinen, das könnte auf einen Rückzug hindeuten...wir sind sehr optimistisch oder versuchen es zumindest.
@Anke: Deine HP habe ich mir vor ein paar Wochen angeschaut, unglaublich, wie gut sich das bei Euch entwickelt hat nach der erst sehr tristen Prognose...bin sehr froh für Euch!!

Danke für Eure Antworten,
Karo
Mit Zitat antworten