Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.10.2013, 20:15
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo campario,

7 Stunden? Das kann doch gar nicht sein????? Bei mir waren es so ca. 3 Stunden, kann sein, dass es beim ersten Mal 3,5 waren. Es läuft am Anfang langsamer, um zu schauen, wie du es verträgst.

Mach dir nicht zu viel Gedanken, falls es irgendwie geht. Das Zeug wird dir gut tun, bei mir war schon unheimlich viel weg nach der 1. Chemo.

Ich habe kein Pferd, aber immerhin sind hier auf dem Hof 4 Pferde, gucken kann ich also , aber ich reite nicht. Einen Hund habe ich und mit der bin ich auch während der Chemo immer gegangen, das tut wirklich gut. Müde wirst du auch, weil du vor dem Rituximab was bekommst, was müde macht. Aber bei mir war es immer nur so, dass ich ne Stunde danach nicht ganz konzentriert war beim Lesen, geschlafen habe ich nie.
Ich hoffe sehr, dass du alles gut verträgst, dann sieht die Welt auch nach der 1. Chemo ganz gut aus :-).

Ich sehe es auch so wie elke, positiv rangehen bringt ne Menge, es bringt auf jeden Fall nix, sich verrückt zu machen. Dazu scheinst du ja nicht zu neigen.

Alles Liebe für dich und toi, toi, toi für morgen.
Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten