Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.08.2010, 10:51
HeikoJ HeikoJ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 17
Daumen hoch AW: Hospiz, Palliativmedizin und dergl. Themen

Liebe Jutta,
danke das Du Dich diesem Thema angenommen hast. Ich finde es richtig und gut und es kann auch mal für mich wichtig werden, sowie das Forum für meine kleine Familie.
Ich hatte ein Fibroblastisches Sarkom im linken OS, es folgte Amputation, Hüftexartikulation und Lungenmetastasen. 02/2009 hatte ich meine vorerst letzte 22. OP, bei der schon nicht mehr alles entfernt werden konnte und vor 2 Wochen habe ich eine palliative Chemo. begonnen
Die Belastung für meine Frau und meinen Sohn ist sehr hoch.
Mein kleiner Junge, 9, hat Probleme in der Schule und wird bereits von Fachleuten betreut, weil er Angst hat, d. Papa bald nicht mehr da ist und meine Frau wird mehr und mehr zum Nervenbündel.
Es ist eine schwierige Scheiß-Situation und ich kann nur versuchen, d. Beste daraus zu machen.
Immer und immer wieder habe ich erlebt, d. sich die Menschen von einem abwenden oder von dem Thema Hospitz und Palliativmedizin nichts wissen wollen,
doch es ist wichtig, sogar sehr wichtig, d. dieses Thema NICHT TOTGESCHWIEGEN wird. Wir alle haben das Recht in Würde zu sterben und vorher so lange wie möglich ein relativ lebenswertes Leben zu haben. Deshalb darf sich niemand diesem Thema verschließen - auch wenn es weh tut.
Liebe Grüße
Heiko
Mit Zitat antworten