Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2008, 00:55
MCrun MCrun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Schon nach Diagnosestellung aufgegeben?

Am Donnerstag bei den Untersuchungen stellte man dann fest, dass es wahrscheinlich doch Lungenkrebs ist ,der bis in die Brust hinein wächst und das sie Flüssigkeit im Bauchraum hat.
Ich glaube dann fällt den Ärzten dann am Mittwoch erst ein, dass meine Frau im Brustzentrum falsch ist. Um dieses klarzustellen, wollte ich am Donnerstag gleich dorthinfahren, und den Ärzten die Röntgenbilder zeigen. Jetzt kommt der Hammer: Meine Frau wollte das nicht. Sie hustet regelmässig und sehr stark. Jetzt liegt Sie seit zwei Tagen auf der Couch herum, isst und trinkt so gut wie nichts mehr, und geht sich trotzdem ständig übergeben. Ich bekomme Sie aber nicht dazu animiert, ins Krankenhaus zu gehen. Dabei denkt sie nicht mal an die kleinen Kinder, die das mitansehen müssen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Bitte helft mir. Soll ich sie mit Gewalt ins Krankenhaus bringen? Oder soll ich das einfach so lassen, weil Sie sich vielleicht schon selber aufgegeben hat? Ich bin mir ja auch nicht Sicher ob sie lügt, wenn Sie das Gegenteil behauptet.

Geändert von MCrun (24.03.2008 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten