Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.05.2015, 22:47
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Radikale Hysterertönte nach Borderline Tumor

Liebe Dani
Du bist überhaupt kein Jammerlappen! Ich bin zwar älter wie Du, aber mir erging es ganz ähnlich. Eigentlich hatte ich den Kinderwunsch schon längst abgehakt, aber so 2 Tage vor der grossen OP dachte ich plötzlich "jetzt kannst Du definitiv keine Kinder mehr haben". Als ich nach der OP beim Röntgen gefragt wurde, ob ich schwanger sei, da sind mir fast die "Sicherungen" durchgebrannt. Es passiert mir sogar manchmal auf der Strasse wenn ich junge Frauen mit Kinder sehe, das mich fast ein neidisches Gefühl beschleicht. Und dass obwohl ich keine Kinder wollte
Und ja auch beim Job ist es nicht mehr das selbe. Ich mag meinen Job immer noch, aber irgendwie ist der Schwung nicht mehr da.
Ich denke das hat schon mit unseren Hormonen zu tun. Bei mir waren Hormonpräparate nicht nötig. Mir ging es nach ein paar Monaten besser. Ich hoffe Du hörst dazu noch von jüngeren Frauen in diesem Forum.

Was weniger mit unseren Hormonen zu tun hat, sind die Freunde, die plötzlich nicht mehr anrufen. Ging mir genau so. Zuerst riefen sie mich dauernd an und jetzt höre ich fast nichts mehr. Ich denke, wenn man länger krank ist, dann haben die Leute kein Verständnis mehr. Frau muss einfach funktionieren.

Lass Dich nicht unterkriegen! Deine OP ist erst 2 Monate her und hat grosse Veränderungen für Dich gebracht. Lass Deinem Körper und Deiner Seele Zeit, die neue "Situation" anzunehmen.

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten