Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 14.10.2004, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

;- ) Ihr alle-ich treibe nicht Sport, um Euch ein schlechtes Gewissen zu machen! Ehrlich nicht! ;-)

Ich habe das nur für mich entdeckt, um meinen Problemen "wegzulaufen" - ja, mit anderen angenehmen Nebeneffekten.

Bevor ich Euch alle kennengelernt habe und ihr mir irgendwie ans Herz gewachsen seid, hätte ich diesen Samstag tatsächlich wesentlich schlechter überstanden.

Gaby - Deine Mutter ist bestimmt stolz auf Dich, wie Du diese Zeit meisterst.
Ansonsten, geh doch mal heute Abend nach Draußen und werf´ mal einen Blick nach oben:

"Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um Dich.
Wer immer zu Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen." (muß ich mir auch hin und wieder vorsagen)

Gaby, ich habe auch mit meinem Vater abgeschlossen - er ist so, wie er ist. Von den Grundzügen ähneln sie sich - auch Dein Vater, Janne - unglaublich. Eine der größten Ängste meines Vaters war es, dass ich mein Erbteil einfordern könnte. Er nutzte mir gegenüber schon immer Geld als Druckmittel und jetzt fühlte er sich mir ausgeliefert - so wenig traut er seiner Erziehung...
Zwei Wochen nach dem Tod meiner Mutter wurde ich 35 - und ich bekam von ihm einen kleinen Strauß Blumen geschenkt. Mehr nicht. Damit war dann klar, woher der Wind weht...

Ja, Gaby. Es wird uns noch allen lange weh tun, aber ich hoffe, dass es sich irgendwann mal in Traurigkeit abschwächt. Janne, vielleicht sollten wir mal versuchen auf die Sticheleien unserer Väter einzugehen, sie mal festnageln, was sie denn so damit meinen. Ich versuche es mal, da Ignoranz ja nix bewirkt. Wenn Du mit Deiner Wohnung fertig bist, kannst du ja mal bei mir vorbeikommen... ;-) Respekt, vor Deiner Leistung! Alleine ist das immer so ein riesen Berg Arbeit.
Xadra - genieße die Vorfreude auf dieses Wochenende!

Morgen mehr, bin busy!
Bis bald, morgen habe ich mehr Zeit!
grüsse
tini
Mit Zitat antworten