Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 13.05.2007, 23:58
Glasplantage Glasplantage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

vielen lieben dank für eure aufmunternden beiträge hab sie leider erst jetzt gelesen, weil ich mich das wochenende ganz brav abgelenkt hab, heute hatten wir für meinen mitbewohner eine überraschungsparty gemacht und es ist alles super gelungen und ich war froh dass ich mit arbeit eingedeckt war und an das blöde muttermal nicht wirklich gedacht habe. morgen werd ich gleich vor meiner vorlesung noch beim hautarzt anrufen, bitte drückt mir die daumen dass der befund negativ ist *mein nicht mehr vorhandenes muttermalbeschwör*. gestern habe icih mit meiner tante telefoniert, die letzten dienstag endlich nach 8 wochen loch im fuß ihre hauttransplantation bekommen hat. ihr befund wegen lymphmetastasen war auch negativ freu mich sehr für sie und dass es ihr hoffentlich bald besser geht.

nun leg ich mich erstmal schlafen und hoff auf morgen. ich hab schon prosecco eingekühlt und hoffe ihn morgen mit meinem freund trinken und auf einen guten befund anstoßen zu können.

gutes nächtle ihr lieben und ich werde euch berichten, im guten wie im schlechten fall.

alles liebe,
katinka