Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.06.2007, 13:56
Friedel42 Friedel42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: 41334 Nettetal
Beiträge: 23
Standard AW: Chemo nich geholfen.Große Trauer!Ratlosigkeit

Hallo Kölner Leser!

Bei der Magenop handelte es sich um ein entzündetes Geschwür das entfernt wurde wobei ihm 2/3 des Magens raus operiert worden ist.Bei dieser Op stellte man fest das an der Bauchspeicheldrüse ein Tumor sitzt.Anzeichen für ein Metasenstreung gibts z.zeit nicht.Heidelberg ist angeschrieben worden wo er auch stationär war.Essen und Heidelberg sind sich einer Meinung das nich operiert werden kann.Nach der gestrigen Untersuchung sagte der behandelne Arzt das er sehr froh wäre Die Krankheit zu stoppen und wenn die neue Chemo besser verläuft als die erste sogar den Tumor zu verkleinern.Es handelt sich zweifesfrei um BSDK.Leider bin ich in medezinischen Dingen nich so bewandert aber ich versuche zu helfen wo es nur geht.Zu Gembaltin bekommt er jetzt Oxialplatin(hoffe richtig geschrieben).Zuvor wie beschrieben neues Blut.Ich und wir sind jetzt alle sehr ratlos.Sollte er sich durch den enormen Gewichtsverlust mal ins K.haus begeben?Ich weiss es nich.Mein Bruder lehnt das aber total ab also frag ich mich was soll es bringen wenn der betroffene es selbst ablehnt.Bin da auch überfordert.Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße
Werner
Mit Zitat antworten