Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.07.2007, 11:58
Friedel42 Friedel42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: 41334 Nettetal
Beiträge: 23
Standard AW: Chemo nich geholfen.Große Trauer!Ratlosigkeit

Hallo törtchen und selbstverstl.alle anderen!

Er hat und möchte nichts wissen.Habe mich zum 1000mal nochmals intensiv mit ihm untterhalten.Er sagte er war in Essen Mönchengladbach Heidelberg und beim behandelnden Chefarzt in Nettetal (KKH) das seiem ihm genung Meinungen und Ärzte.Er möchte nich alles dtaliert wissen seine Diagnose reiche ihm.Er sagt das er nicht aufgibt mitmacht und weiterkämpft aber er vertraut dem Chefarzt in Nettetal(tauscht sich mit Essen und Heidelberg regelmässig aus) und das reiche ihm und er möchte gar nich genau wissen wie schlimm die Sache weiterverläuft.Ich wäre da schon allein vom Typ her anders aber er sagt man müsse seine meinung aktzeptieren weil jeder das anders händeln würde.Das muss ich ja dann wohl auch und kann ihm wie Ihr nicht grossartig weiterhelfen.Eventuell ändert er ja mal seine Meinung.Momentan möchte er die guten Tage bzw.Stunden geniessen.Mir sind leider dadurch die Hände gebunden obwohl ich sehr gerne weiterhelfe und natürlich mehr wissen und tun möchte.Werde aber gezwungener massen die Wünsche meines Bruders aktzeptieren.Ich leide zwar sehr darunter aber ich muss lernen so mit der Sache umzugehen.Sonst mache ich mich ja noch total verrückt.Mein Bruder sagt abwarten Teetrinken und das muss ich wohl auch tun.Diese Woche beginnt die 2 stärkere Chemo.Er macht schon alles was die Ärzte ihm sagen und würde alles tun was in ihren Mächten steht.Aber leider beschäftigt er sich sonst nich mehr damit.Habe ihm schon oft vorgeschlagen selbst mal auf dieser Seite oder im Forum mal reinzuschauen oder zu schreiben aber dann sagt er immmer das mache ich ja bereits.Also bin auch ich jetzt mit meinem Latein am Ende.Euch trotzdemvielen vielen Dank und ich werde auch weiter hier sein mitlesen und schreiben.So kann ich mich jedenfalls mitteilen was mir sehr hilft.DANKE!!!

Viele liebe Grüße
Werner (Bruder v.Friedel)
Mit Zitat antworten