Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.09.2009, 21:32
Sonnenblume001 Sonnenblume001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: @ Jürgen

Lieber Jürgen,

trotz der Ernsthaftigkeit habe ich geschmunzelt, als ich Deinen Bericht gelesen habe.
Deine Krankenkasse bekommt für die zahlreichen ERCP´S sicher schon Mengenrabatt???
Das Abi der Tochter erlebst Du sicher noch - denke positiv. Es stimmt, man kann es nie wissen, auch nicht als gesunder Mensch. Unfälle etc. passieren oft. Meine Schwester bekam Krebs und Bestrahlungen als ihr Sohn erst 2 Jahre alt war - ihr geht es heute immer noch gut (mittlerweile ist der kleine niedliche Sohn immerhin schon 21 Jährchen). Eine ehemalige Schulfreundin meines Mannes starb mit 26 Jahren an Brustkrebs und hatte einen kleinen Sohn. Wo hier die Gerechtigkeit vom lieben Gott bleibt?
Vielleicht bist Du so wie ich - an manchen Tagen stecke ich alles sehr gut weg und dann gibt es wieder einen Tiefpunkt. Vielleicht sollte ich mir dann das Ziel setzen schwanger zu werden

Heiratsantrag etc. geht bei mir nicht mehr - da würde ich Probleme mit meinem Mann bekommen

Jetzt aber im Ernst. Du hast wahnsinnig viel mitgemacht in den letzten Monaten. Deine Tochter wird Dich aufmuntern - vor kleinen Kindern kann man sich nicht gehen lassen.

Ein Highlight wüsste ich noch für Dich: Genau, Nachwuchs Nr. 2

Ich wünsche Dir und Deiner Frau und Deiner kleinen Tochter für die Zukunft alles, alles Gute - wenn ich könnte, würde ich alle Krankheiten sofort abschaffen - Ich weiß auch nicht woran es liegt, manche kommen prima durchs Leben (ohne eine OP etc. gehabt zu haben) und andere scheinen zu oft "hier" geschrien zu haben und bekommen alles.

Auch Deiner Frau wünsche ich viel Kraft. Es ist nicht leicht als Partner dies alles mitzuerleben. Man leidet sehr mit und hat Ängste.

Mein Schwiegervater hat hier noch einiges aufzuholen. Er hatte erst 2 ERCP´s - Nr. 3 folgt im Dezember.

Du hast mich aufgemuntert - hatte heute ein kleines Tief - Danke für die Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße sendet Dir
Martina
Mit Zitat antworten