Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.09.2009, 14:56
Sonnenblume001 Sonnenblume001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: kurative OP Cholangiokarzinom

Hallo Jürgen,

das trifft sich ja gut, wenn Deine Frau gerade die Doktorarbeit beendet hat...

Ich habe jetzt nach 24 Jahren erkannt, dass ich damals meinen Beruf verfehlt habe. War immer mit Leib und Seele bei meinen Steuern dabei - bin aufgegangen in meinem Beruf - aber, als bei der Tochter Verdacht auf ein Synovialsarkom war - habe ich meine medizinische Ader entdeckt, d.h. ich hab wie verrückt gegoogelt. Zum Glück ging damals die Raumforderung zurück und die ursprüngliche Verdachtsdiagnose hatte sich nicht bestätigt.

Kann es ja noch mit einer Umschulung versuchen - meine staubigen Akten mit der Medizin eintauschen (immerhin fragte mich in der Klinik schon der Pfleger, ob ich etwa vom "Fach" sei).

Auch jetzt bei meinem Schwiegervater bin ich in meinem "neuen" Beruf richtig aufgegangen.
Das glaub ich Dir, dass Du einiges weggelassen hat - wenn ich nur dran denke, was ich über 4 Wochen Klinikaufenthalt bei meinem Schwiegervater noch alles schreiben könnte...

Du wirst sehen, die Jahre vergehen schnell - in 18 Jahren schreiben wir uns wieder, wenn Deine Tochter ihr Abi hat - versprochen? Aber dann nicht vergessen - hinterleg es Dir am besten in Outlook

Schmunzel-Grüße zurück von
Martina
Mit Zitat antworten