Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 07.10.2004, 07:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dayo,

da wir ein paar tage unterwegs waren, das geschäftliche mit dem nützlichem verbunden haben konnte ich mich nicht melden.
bei uns ist soweit alles im grünen, allerdings sollte mein mann gestern mit der 23 chemo beginnen, aber er bekommt seine erkältung nicht in griff.
ich habe gelesen das deine frau oft müde ist.wir hatten das auch eine zeitlang, aber ich bin der typ der meinen mann hoch gescheucht hat.
klingt jetzt vielleicht hart für einige, aber hängen lassen galt nicht. ich will damit nicht sagen das deine frau sich hängen lässt.
aber mein mann hatte auch die phasen wo er überhaupt nicht aus dem bett kam, klar die ersten tage war es schwer für ihn, aber nachher war es wieder wie vor der krankheit.
wie soll ich das jetzt erklären ohne irgendend jemanden auf den schlips zu treten, ich war halt der meinung schlafen schadet in dem moment weil er dann aufgibt.
das beste beispiel sind die chemos, wie oft lese ich hier erhöhtes schlafbedürfnis, dagegen kann man kämpfen.
auch wenn es doof klingt wir sind der meinung das es ihm jetzt wieder gut geht hat sehr viel damit zu tun das er nicht gegen die krankheit kämpft sondern damit lebt und damit leben heisst nun mal ganz normal weiter leben als wenn nichts gewesen wäre.
also das soll jetzt nicht heissen das ich keine rücksicht nehme! ich lasse ihn auch schlafen*zwinker* aber halt genauso wie ein gesunder.
wir haben eine tochter die ihn fordert und ich glaube dieser *normale* alltag tut ihm verdammt gut.
aber wie gesagt das soll keine kritik oder sonstwas sein das war nur unsere schilderung mit der situation!!!
Was aber nicht heissen soll das er es manchmal versucht, wenn er ausgepowert ist oder so, aber mitlerweile ist er wohl der selben meinung wie ich. klar wenn ein rezidiv da ist bekomme ich erstmal einen schock, hätten wir doch vorsichtiger sein sollen usw.
aber toi toi toi bis jetzt haben wir die dinger immer in griff bekommen.
mein mann hat so mehrere leitsprüche...tumor ist wenn man trotzdem lacht oder wenn er stirbt, denkt dran *jungs*(tumore) seit ihr auch weg.
klingt makaber aber das ist sein weg mit der krankheit umzugehen. jeder hat so seine methoden!
So ich höre er steht auf*lach* allerdings hat er jetzt urlaub da lass selbst ich ihn ausschlafen*zwinker

viele grüsse
alex
Mit Zitat antworten