Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.12.2009, 17:10
Simone08 Simone08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 44
Standard Neuer Knoten ertastet

Hallo zusammen,
bin gerade total geknickt. Ich habe gestern beim Duschen einen erbsengroßen Knoten in der rechten Brust ertastet, neben meiner Operationsnarbe. Hatte vor 17 Monaten eine Mastektomie mit gleichzeitigem Latissimus Aufbau.
Mein Frauenartz, bei dem ich vorhin war, meinte es könnte auch ein Fadengranulom sein oder auch noch zwei andere Dinge an die ich mich jetzt aber nicht mehr erinnern kann. Doch das beruhigt mich nicht sonderlich.
Andererseits ist der Knubbel neben der Narbe und da ist ja kein Drüsengewebe mehr?? Werde am Montag sofort einen Termin im Brustzentrum ausmachen aber bis dahin???? Echt Scheiße! Das so was auch immer auf das Wochenende fallen muß.
Ich wollte mir doch nächstes Jahr die Brust mit einem Implantat vergrößern lassen, nachdem ich jetzt alle Therapien, außer die Antihormontherapie, abgeschlossen habe. Letzten Mittwoch war meine letzte Herceptin Infusion und einen Tag später dieser Knubbel. Meinen Urlaub über die Feiertage habe ich auch schon gebucht, kann ich den jetzt vergessen? Ich bin so Therapiemüde, hört denn das nie auf?
Ich weiß es steht ja jetzt noch nichts fest, aber ich habe eine scheiß Angst das der ganze Mist von vorne anfängt.

Viele Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten