Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.02.2006, 19:29
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: Fühlt ihr euch auch alleine?

Hallöchen Ihr beiden!!

Also Melanie, ich kenn das Gefühl allein zu sein. Meine ganze Clique bis auf 5 Leute die ich noch so als Freunde hatte, hat sich komplett von mir abgewendet, und ich weiß bis heute nicht wirklich was das sollte, weil heute alle so tun als wenn nie was gewesen wäre.
Mit der Krankheit umzugehen ist weder für Freunde, Familie, noch für uns selbst einfach, aber ich finde dafür hat man einander, um nicht alleine dazustehen.
Ich weiß nicht ob ich das ganze ohne meine Freunde so gut gepackt hätte.
Seitdem selektiere ich sehr genau, und es dauert lange bis ich jemanden als Freund bezeichne.

Kann Nicole nur recht gebe, solche Leute sind es nicht wert sich weiter mit ihnen zu befassen. Wenns Dir hilft, einer der Gründe für mich das ganze durchzuziehen was die Tatsache das ich meinem Ex der mich wegen dem Krebs verlassen hat zeigen wollte das ich es auch ohne ihn schaffen kann. Dem ist ganz schön die Kinnlade runtergefallen *ggg*

Ich kann mir vorstellen das Du Angst hast, aber da musst Du jetzt einfach mal durch, und aufgeben ist keine Alternative. Ist zwar eine ätzende Situation, aber da sie nun mal eingetreten ist...
Für meinen Teil hab ich beschlossen mir von dem Krebs nicht die gute Laune verderben zu lassen, egal wie alleine ich war oder bin, weil dann hat die Krankheit wirklich gewonnen. Und da Du noch ein Kind hast, hast Du noch mehr Grund das ganze durchzuziehen. Mach die Sch*** Leukämie fertig Tiger!!

Lieben Gruß
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten