Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 10.09.2010, 13:47
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo!

Na endlich, die 1. Woche ist überstanden, die nächsten Ferien sind auch wieder eine Woche näher gerückt. .

Hoffe trotzdem bald auf den Stundenplan, die anderen Kinder haben schon alle seit Dienstag die Stundenpläne, wir haben wieder nur einen für die nächste Woche. Ist halt dann immer blöd, muss ja auch irgendwie die Nachmittage einteilen.

Liebe Christine!

Schön das deine Enkelin auch reitet, die Mädels stehen ja da voll drauf. Wir haben auch auf einem Pony eine Mitreiterin. Eine Freundin meiner Kinder. Eigentlich ist das Pony schon zu klein für Nicole, aber gib es wieder her, geht einfach nicht. Aber die Freundin ist sehr klein und passt deshalb perfekt drauf. Noch dazu verstehen wir Mütter uns auch super gut und hatten deshalb gestern wieder einen tollen Nachmittag im Stall.

Zeit kosten die Pferde auch total viel. Gehören ja eigentlich jeden Tag bewegt, obwohl sie den ganzen Tag draußen stehen. Aber ich habe jetzt gerade bei unserem Haflingersturkopf bemerkt wie wichtig die tägliche Bewegung ist. Das Handling wird einfacher.

Mein Mann und ich sind auch der gleichen Meinung wie deine Tochter und dein Schwiegersohn. Die Kinder haben ein Hobby, somit ist auch der Freundeskreis ein anderer. Shoppen usw. ist für meine Kinder absolut nicht wichtig - shoppen fürs die Pferde ist aber voll cool.

Wenn das Wetter so bleiben würde wie gestern, wäre es nicht schlecht. Nicht so heiß, sehr sonnig, die Sonne hat auch noch viel kraft, aber wir müssen es eh so nehmen wie es kommt.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten