Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.03.2004, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mit der Situation der Gefühle alleine gelassen....

Hallo,
Sorry, dass ich mich bei niemandem melde, ich spazier momentan mit Krücken rum (hab mir den grossen Zeh gequetscht und gezerrt..) und hab auch massive Probleme mit meinem Chef im Büro (der Mann spinnt!). Ich weiss momentan echt nicht, wo mir der Kopf steht.
Aber immerhin mal good News: meinem Vater gehts etwas besser, das Wasser im Hals hat ihm auf die Speiseröhre gedrückt, es läuft nun ab. Er hat auch seine Stimme wieder und kann besser essen und die Schleimbildung hat sich auch vermindert. Also ein kleiner Schritt vorwärts.
Sorry, Liz, dass ich am Mittwoch nicht gekommen bin. Eigentlich sollte ich meinen Fuss hochlagern und nicht arbeiten, aber mein Chef hat mich ins Büro zitiert und daher versuche ich abends, möglichst den Fuss nicht zu belasten.
Über Ostern planen wir Ferien. Ich hoffe es klappt, ich muss dringend mal einen Tapetenwechsel haben. Und wenns meinem Vater besser geht, dann kann ich auch beruhigt gehen.
Freut Euch aufs Wochenende, da kommt die Sonne zurück und es wird wieder wärmer! ;-) Hoffentlich kommt der Frühling nun wirklich, es gibt nichts schöneres als Sonnenstrahlen, blühende Sträucher und Wiesen und ein sattes Grün im Wald - und sobald mein Zeh wieder besser ist, werd ich das so richtig mit meinem Motorrad geniessen!
Mit Zitat antworten