Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22.06.2006, 17:47
Rita66 Rita66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich zwei Wochen in Italien war - mit unserem uralten Miniwohnwagen und meinen Geschwistern mit Familie.
Ich habe außer Strandspaziergängen am frühen Morgen die meiste herumgesessen und unheimlich viel geschlafen. War oft sehr gereizt, aber das habe ich wohl gebraucht. Ich fühle mich inzwischen sehr gut erholt.
Das Essen klappt auch schon recht gut und seit ich meine erste Vitamin-Spritze bekommen habe, fühle ich mich wie neu aufgeladen.
Das liegt sicher auch mit daran, dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren ausreichend Zeit zum Schlafen habe, nicht jede Nacht Schularbeiten machen muss, viel Hilfe auch von anderen bekomme u. v. a. m. - das ist eine völlig neue Erfahrung für mich.
Ich krieg andauernd Briefe von den Schülern die möchten, dass ich wieder komme weil das gerade nicht so gut läuft da und ich fühl mich diesen Ganztagsklassen-Jugendlichen, mit denen ich mich auf den Weg gemacht und deren Vertrauen ich gewonnen habe sehr verantwortlich.
Deshalb überlege ich immer wieder, bald wieder zu arbeiten.
Gott sei Dank raten mir alle davon ab und ich habe beschlossen, bis zu den Sommerferien nicht zu arbeiten.
Ich habe damit ein echtes Problem, dass ich diese ganzen Verantwortungen für meine Kinder und die ganzen anderen Problemkinder nur sehr schwer hinter die Verantwortung für mich selbst und meine Gesundheit stellen kann.

Trotzdem habe ich es doch relativ gut mit dem Verlauf meiner Krankheit.
Und ich wünschte, keinem von euch ginge es schlechter als mir.

Alles Gute

Rita
Mit Zitat antworten