Thema: Ein Jahr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2010, 18:07
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ein Jahr...

Lieber Stephan, deine Geschicht ist sehr ergreifend. Bei mir ist es noch kein Jahr her.
Wir waren 39 Jahre, 6 Monate und 5 Tage verheiratet. Dann wurden wir geschieden. Wie sagt man doch vor dem Altar. Bis der Tod euch scheidet. Wenn ich sehe, wie viele heute auseinanderlaufen, wird mir echt schlecht. Wenn man so eine Erfahrung hin sich hat, eine Begleitung zwischen Hoffen und Verzweiflung. Auf und ab. Am Ende muß man das Liebste, was man hatte einfach gehen lassen. Auch wenn man das nicht wirklich will. Auch mein Mann ist für mich nicht auf dem Friedhof. Er ist bei mir, allgegenwärtig. Weihnachten und Sylvester waren sehr schlimm, obwohl meine Lieben da waren. Aber es ist eine große Lücke im Leben. Nichts ist so wie es mal war. Man muß versuchen sich damit zu arrangieren. Ist sehr sehr sehr schwer. Man bleibt allein zurück und fragt sich immer, warum...... Das Leben kann manchmal fürchterlich ungerecht sein. Fühle dich unbekannter Weise mal gedrückt.
Ich wünsche dir ein hoffentlich besser 2010. Lg Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten