Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.07.2006, 00:45
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz, ich bin wieder in Frankfurt und muss dir ´sagen, ich bin froh, dass wir bald alle weg ziehen. Hier trägt alles noch Deinen Geruch in sich und hier bist Du.Ich habe Belinda gefragt, ob wir das Hochbett, was Du für unsere Mäuse konstruiert hast mitnehmen sollen und weißt DU was sie gesagt hat? SIe hat gesagt, dass sie das Bett nicht mitnehmen will, denn wenn es abgebaut wird und wieder zusammen gebaut wird, dann hast Du es ja nicht gebaut und damit ist es für sie uninteressant--Schatz ich vermisse DIch so unendlich. Zum Beispiel heute auf der Rückfahrt wollte ich immer wieder zum Telefon greifen, um Dir mitzuteilen, wo ich bin und wann ich in Ffm bin, und dann immer wieder die Erinnerung, dass DU nicht mehr da bist. Ich habe das Gefühl, dass sich alle furchtbar wundern, dass ich noch traurig bin, denn, hey, es ist doch jetzt vorbei und jetzt zick mal nicht so rum.
Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn ich die Idioten hier nicht mehr sehe.
Ich bin unsere Alben durchgegangen, hey, DU ich hatte das fast vergessen, DU warst ja ein echter super Typ.. Ich musste die Bilder der letzten Tage aus dem Gedächtnis bekommen. DU hast ausgesehen, als wärst DU 100.. Jetzt habe ich DIch wieder im Kopf. Den verwegenen Seeräuber, der immer ein verschmitztes Lächeln und einen coolen Spruch auf den Lippen hatte. Das hat mir echt gut getan.. Hase ich vermisse Dich und bin immer noch furchtbar traurig.. Aber weißt Du was auch toll ist? Unsere beiden Mädels freuen sich tierisch auf die Schweiz und ich glaube, IHnen wird es da auch besser gehen. Hier erinnert sie alles an DIch. Hase ich liebe Dich und danke für Deine Message, die mir Danny geschickt hat.. Schatz wo auch immer DU bist, wenn es so ist, wie mir Danny sagt, freut es mich, dass es DIr gut geht und DU bei uns bist. Ich liebe DIch..Deine Nina
Mit Zitat antworten