Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.01.2016, 10:10
Nathi Nathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Befürchte das ich Darmkrebs habe

Hallo Allerseits,

es gibt Neuigkeiten, die mir allerdings schwer im Magen liegen
War heute beim Fauenarzt, um auszuschließen das die Beschwerden gynäkologisch sind. Es war alles ok, Eierstöcke unauffällig, Gebärmutter etwas vergrößert aber noch ok und mein Myom ist etwas kleiner geworden, nur noch 2,4 cm groß.

Soweit so gut, nur war auf dem Ultraschall zu sehen das mein Darm voll mit Kot ist und ich hatte gestern Durchfall. Das heißt es rutscht dran vorbei. Es ist definitiv der Darm. Auffälligkeiten hat sie in dem Bereich allerdings nicht gesehen. Sie tippt auf Divertikulitis oder auf eine andere Verengung im Darm. Ich hab natürlich gleich wieder das Wort Krebs im Kopf Jetzt wollte ich mir gleich eine Überweisung zum Gastro holen aber mein Doc hat wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Er und ich hatten ja abgemacht erst zum Gyn zu gehen und sehen, ob das Myom sich vergrößert hat. Wäre ich mal doch zuerst zum Gastroentologen gegangen. Super, wollte mir dort jetzt einen Termin holen, aber es wurde einfach aufgelegt. Na ja, ich versuche es weiter.

Liebe Grüße von Nathi

P.S. Scheint heute keinen Sinn zu machen da jemanden zu erreichen, machen auch um 12 Uhr zu. Versuche es noch einmal, ansonsten heißt es warten bis Montag

Geändert von Nathi (08.01.2016 um 11:23 Uhr)
Mit Zitat antworten