Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 14.06.2017, 09:25
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Den Kampf verloren

Liebe Mäuslein,

ich habe in dem Sinne keinen Rat für dich, denn ich habe nicht das gleiche durchgemacht und vielleicht ist es auch so, dass es gar nicht den einen richtigen Ratschlag gibt (Ja manchmal sind es doch tatsächlich Rat-Schläge, nicht wahr?)
Ich möchte dir nur sagen, dass du traurig sein "darfst", nein du brauchst dir das noch nicht einmal zu "gestatten" oder zu "erlauben" aus meiner Sicht, es ist so - du bist traurig! Ich denke es ist schwer, diese Traurigkeit anzunehmen, sie auszuhalten, man möchte dieser Traurigkeit vielleicht gerne etwas entgegen setzen doch das passiert nicht auf Knopfdruck. Du hast einen sehr wichtigen, lieben Menschen verloren, und dieser Mensch hat für dich, trotz dass ein Jahr vergangen ist, doch an Wichtigkeit nichts für dich verloren.
Ich wünsche dir die Kraft, diese Traurigkeit anzunehmen und dass du dich an den Tagen, wo die Traurigkeit besonders groß ist, noch ein bisschen mehr selbst lieb hast und dir auch liebe Menschen zur Seite stehen, die das mit dir so annehmen können. Und der nächste Tag wird ein anderer sein, es kommt immer ein nächster Tag...

Alles Gute!
Mit Zitat antworten