Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.07.2003, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard krebskranke Eltern

hallo katja,
ich weiss genau was du meinst. ich hab keinen lungenkrebs habe aber im moment tierische angst davor. bei mir wurden im ct knoetchen in der lunge gefunden. alles was mir gesagt wurde war: kommen sie in 3 monaten wieder zum ct. um zu sehen ob sie gewachsen sind oder nicht. ich habe wahnsinnige angst. habe auch 2 kinder 5 und 7, und seit das ganze hier angefangen hat, nehme ich die kids ganz anders wahr. ich moechte soviel mit ihnen machen und erleben. aber zur selben zeit bin ich oft schlechtgelaunt in letzter zeit und genervt. weil ich diese sache nervlich einfahc nicht aushalte. ich hab auch immer mehr das gefuehl keine gute mutter zu sein, weil mir das alles so nahe geht und die kids kriegen es mit. mein mann ist weg fuer ein ganzes jahr(militaer). das ist schon schlimm genug fuer die 2, warum muss ich dann noch so einen mist haben. will meinen kids nicht noch mehr wehtun.vielleicht drehe ich aber einfach nur durch weil ich mir zuviel gedanken mache. und hab womoeglich gar keinen grund dazu.
ach ich weiss auch nicht. es tut mir so leid das du diese diagnose hast und ich weiss es gibt nix was ich sagen koennte was das ganze einfacher machen wuerde. und ich jammer hier auch nur rum.
ich werd dir und allen anderen hier auf jeden fall ganz fest die daumen druecken. und hoffe das diese sache hier die du angriff genommen hast ein grosser erfolg wird. alles gute
simone
Mit Zitat antworten