Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.09.2006, 00:41
sascha83 sascha83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Nach langer Zeit die Diagnose

hey zoe. sry, hab mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, ich denk auf keinen fall so, nach dem motto, kann ich mir nicht mit ansehen,
es ist zwar echt sehr hart ihn da so liegen zu sehen, und es ist so, das ich denke, am liebsten würd ich das nich sehen, aber eher so, das ich ihn da nich so sehen will wie er ist, ich will ihn wieder gesund sehen, lachen sehen, mit uns quatsch machen sehen, ich will ihn einfach wieder bei uns zuhause haben.
und ich zeige ihm auch das ich da bin, ich geh täglich ins krankenhaus ihn besuchen, leider nur für höchstens 1std, aber das auch nur weil im mom nicht mehr besuch erlaubt ist, das is ihn dafür immer aus dem künstlichem komme hollen müssen. aber er realisiert gott sei dank das jemand da bin, und wenn ich das nach seinen gästicken richtig verstehe, weiß er auch wer da ist, sprich er realisiert dann schon was um ihn rum passiert, das freut mich schonmal.
leider haben wir aber heute auch wieder eine etwas schlächtere nachricht erhalten, der tumor lag schon mit am stamhirn, und jedes mal wenn sie etwas von da entfernt haben hatte mein vater einen herz still stand
wie oft haben sie nicht gesagt (oder ich hab das nich so ganz mitbekommen in dem moment) und die lunge macht wohl auch probleme, sie können ihn wohl nich länger an der beatmungsmaschine halten, und müssen einen luftröhrenschnitt, wenn das nicht gehen sollte müssen sie ihn operieren, das ist dann sowas ähnliches wie ein luftröhrenschnitt, wie das hieß weiß ich leider nicht mehr. morgen wollen die das machen, aber auch nur wenn der richter da zustimmt, da meine mutter dafür unterschreiben musste, weil mein vater ja nich kann. (was ein schwachsin?!ein richter entscheidet jetzt über das leben meines vater´s?!armes deutschland.sry)
naja, ich hoffe weiterhin das sich alles zum besten wändet,
und hoffe das wir morgen mal nur gute nachrichten erhalten. ^^

aber thx für deinen post zoe.
Mit Zitat antworten