Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.10.2012, 20:04
Tommys Tommys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 2
Frage AW: Magenkrebs und die Ärzte

Ich muss dazu noch sagen das die ersten drei Spiegelungen in unseren Ortsansässig Krankenhaus gemacht worden sind. Die Chemotherapie fand in der größten Onkologie in unserem Nachbarort statt. Die Op ansich dann in der größten Uniklinik in Niedersachsen. Jetzt ist sie durch die starke übelkeit in einem ganz anderen Klinikum in unserer Nähe. Dort habe ich auch die sehr schlechte Nachricht erhalten. Ich habe jetzt am kommenden Montag einen neuen Gesprächstermin. Das bedeutet wir sind jetzt bei der vierten Stelle.
Ich will auch keine Klage gegen den oder die Ärzte anstreben, aber das ist doch schon grobfahrlässige Körperverletzung. Wenn meine Frau dieses nicht überleben sollte werde ich alles dran setzten das so etwas nie wieder passieren kann.
Bei der IKK hat man mir lapidar gesagt, was sollen wir dann da machen. Da können wir ihnen nicht helfen.
Der Arbeitgeber hat sie diese Woche auch noch gekündigt.
Eigentlich kann da nichts mehr kommen.........
Die größte Hoffnung die wirhaben ist, das meine Frau solche Sachen schon öfter mitmachen müsste und am Ende ist doch alles den Umständen entsprechend gut ausgegangen ist.
Schilddrüse nach der Op Blutgerinnsel in der Narbe , also nachschneiden.
Hautfarbener Schwarzer Hautkrebs. Aber da war es durch zu Fall rechtzeitig.
Grützbeutel aus dem Rücken geschnitten, Wunde ist 1 1/2. Jahre nicht geheilt, nachdem wir dem zuständigen Arzt die "Pistole auf die Brust gesetzt haben" hat er uns nach Hornheide in die Hautklinik geschickt . Nach 2 Wochen war die Wunde zu.
So gibt es bei ihr noch viel mehr Sachen .

Aber wir geben nicht auf. Meine Frau ist ein Kämpfer und ist dank meiner intensiven Fürsorge immer noch sehr gut drauf. Sie kann immer noch lachen.
Mit Zitat antworten