Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.01.2008, 18:09
Benutzerbild von Muckchen
Muckchen Muckchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 56
Lächeln AW: Du hast heute Geburtstag.

Hallo mein Liebster,

seit meinem letzten Eintrag ist eine Menge Zeit vergangen. Das dritte Weihnachtsfest und der dritte Jahreswechsel ohne Dich! Du allein weißt, dass ich Dich nicht vergessen habe und meine Liebe und Sehnsucht nach wie vor riesengroß sind. Das letzte Jahr ist unheimlich schnell vergangen und inzwischen musste ich mich damit abfinden, sämtliche Entscheidungen allein treffen zu müssen. Es klappt ja auch ganz gut und ich denke manchmal, dass Du mir dabei hilfst!?
Seit September habe ich eine kleine Partnerin an der Seite, und zwar habe ich mir eine kleine Beagle-Hündin zugelegt. Die Züchterin hatte ihr den Namen "Unique" (die Einzigartige) gegeben und ich bin dabei geblieben, da sie schon darauf reagierte. Sie ist eine große Freude für mich, denn endlich habe ich ein Wesen welches mich zwingt, vor die Tür zu gehen. Somit komme ich mir nicht mehr so dumm vor, wenn ich alleine spazieren gehe. Jetzt muss ich ja! Ich denke oft daran, wie Du mir oft von Deinem kleinen Beagle Biggi erzählt hast und stelle mir dann vor, dass Du mir dieses kleine Wesen ausgesucht hast - sie macht mir große Freude und ich besuche mit ihr die Welpen- bzw. Hundeschule, so dass sie schon einiges gelernt hat.

Leider schweifen meine Gedanken in letzter Zeit so oft ins Negative, so dass ich mich selbst ermahnen muss, positiv zu denken. Es sind Depressionen, die mir zu schaffen machen. Wenn die Sonne scheint, ist es noch am besten auszuhalten - aber leider ist jetzt nicht die Jahreszeit dafür, aber ich versuche, das Beste daraus zu machen.
Die Kinder sind z.Zt. zum Skilaufen und ich hoffe, dass sie gesund heimkehren werden.

Mein Liebling, wenn es Dich noch gibt, dann wünsche ich Dir alles Liebe und häufige Anwesenheit bei mir.

Ich liebe Dich
Deine Marion
Mit Zitat antworten