Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.12.2005, 10:27
SteffiW SteffiW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Ratlos - Nebenwirkungen Oxaliplatin - Capecitabin

Hallo Eva!
Lass Dich erst mal ganz doll drücken dafür, wie toll Du diese Zeit gemeinsam mit Deinem Freund meisterst. Was so eine Krankheit wirklich auch für die ganze Familie bedeutet kann man sich wirklich erst vorstellen, wenn man selber davon betroffen ist.
Dass ihr jetzt so gute Nachrichten erhalten habt, freut mich total für Euch beide! Ich hoffe mal, dass du selbst auch gute Freunde hast, die dir in dieser Zeit beistehen!!!
Wir warten hier noch auf Nachrichten. Mein Papa ist jetzt seit Samstag stationär in der Klinik und sagt uns dauernd, er kriegt einfach nichts zu essen und zu trinken rein. Komischerweise hat mir die Schwester als ich gestern zu besuch war erzählt, dass er am Sonntag mit ihr einen Kaffee getrunken hat und einen Pudding gegessen!!!! Manchmal glaub ich schon, er will uns ein bißchen veräppeln, damit wir uns noch mehr Sorgen machen.
Aber das größte Problem ist jetzt erst mal, dass ja seine Behandlung unterbrochen ist, weil das Blutbild so im Keller ist und die Ärzte sich das immer noch nicht erklären können. Anscheinend untersuchen sie ihn jetzt in alle Richtungen. Wir hoffen jetzt mal ganz doll, dass es nicht diese komische Allergie auf die Chemotherapie ist, die das ganze verursacht. Dann könnte er nämlich nie wieder eine Chemotherapie bekommen, was natürlich mehr als schlecht wäre!!!
Aber auf dieses Ergebnis werden wir wohl noch 2 Tage warten müssen!!!

Ich wünsche Euch beiden erst mal alles, alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden was es bei euch Neues gibt!!

LG
Steffi
Mit Zitat antworten