Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.09.2013, 12:42
Piwi Piwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Meine Absolut geliebte Ehefrau sagt bei allem fast immer
" Probier mal vieleicht kannst du das ja schmecken " oder
"vielleicht kannst du das ja essen ".
Jedesmal wenn ich dann los mecker ( bin eben nicht ganz so ausgelassen )
DAS GEHT NICHT,DAS BLEIBT MIR IM HALS STECKEN.
kommt immer " ich dachte ja nur "

Ich muss zum ständigen befeuchten meines Mundraumes immer ne Flasche mit Wasser dabei haben und spätestens alle 2 min. mal wieder anfeuchten.
Da gibt es schon die tollsten Dinger zu erleben wenn ich meiner Frau mal die freude mache und mit Ihr essen gehe.
" Sie müssen dafür Korkengeld zahlen " sind noch die guten Sprüche.
Aber ich bin eben kein Kind von Traurigkeit !!

Nach eine Motorradunfall 1986 konnte ich jahrelang nicht mehr fahren, dann kamen die Kinder und ab da durfte ich auch nicht mehr.
Bis nach dem Krebs !
Nach der Therapie hat mir meine herzallerliebste das Biken wieder erlaubt.
Da ich aber immer Wasser bei mir haben muss und auch beim Fahren hin und wieder mal anghalte umd zu befeuchten habe ich mir also einen Flachmann aus Metall gekauft !!
In HH stehe ich an einer Ampel und ling neben mir hält der Scheriff, ich also den Flachmann raus aufdrehen und nen schluck nehmen, der Scheriff schaut zu mir rüber und brüllt ( das Mopettchen ist eben so laut ) " Du willst mich wohl verscheissern ? "
meine Antwort
" Jooo ! "
So kann es eben auch gehen !!

Ein ganz toller Spruch ist auch immer :
" Du hast ja noch Glück gehabt, du lebst "
Irgendwie erinnert mich das an diesen Witz mit den beiden Bauarbeitern die mit dem gerüst zusammen brachen, einer hatte Glück und blieb in 2ten Stock mit dem rechten Auge an einem Rostigen Nagel hängen.

Wenn ich Glück gehabt hätte hätte der Krebs sich bei meinen Feinden eingenistet !!!!
Mit Zitat antworten