Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.02.2017, 21:17
Drea1971 Drea1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Erkrath
Beiträge: 82
Standard AW: Pankreasschwanz-Ca, Lebermetastasen, Lymphdrüse auch

Hallo Caro,

ich denke, dass er sich langsam verabschiedet. Aber ob es noch eine Woche dauert, zwei, drei Tage oder doch länger....ich glaube, dass ist immer unterschiedlich.
Bei meinem Papa waren es vier Wochen. Von der Diagnose bis zu seinem Tod. Der Tumor saß auch im Schwanz. Wie groß er war, wissen wir nicht. Dazu Lebermetastasen und auch Bauchfell war auch was. Bis zur Diagnose hat er nix bemerkt oder nix bemerken wollen....
Am 31.7. bekam er seine erste und einzige Chemo. Er blutete aus der Leber, ob ausgelöst durch die Chemo oder weil vielleicht eine Metastase geplatzt ist... keine Ahnung. Ihm ging es nur zwei Tage nach Chemo schlecht, verlor Blut durch den Darm, sein Stuhl war schwarz. Da machten sie einen Tag später eine Endoskopie und stellten fest, dass er aus der Leber blutete. Da würden wir benachrichtigt. Wir waren eh jeden Tag bei Papa. Aber das Zimmer wurde dann für uns gesperrt. Das war Montags und am Donnerstagmorgen um halb neun ist er eingeschlafen. Wir waren bei ihm. In der Nacht war er unruhiger als die Tage zuvor. Ich war am frühen Morgen heimgefahren, wurde aber sofort zurück gerufen. Die Schwester hatte es gesehen und gebeten, dass ich zurück komme, es würde nicht mehr lange dauern. Sie sah es wohl um den Mund herum. Das Dreieck. Und es war auch so, zwei Stunden später war es soweit.

Ich wünsche dir viel Kraft und das dein Freund nicht lange leiden muss, er keine Schmerzen hat und einen friedvollen Übergang.
Fühle dich umarmt.

Geändert von gitti2002 (22.02.2017 um 20:58 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten