Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.04.2010, 18:27
schneppy schneppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Hi, ich gruesse Euch alle

Hi Conny, Mensch Du machst mir Mut. Es stimmt wohl wirklich dass man einfach nicht sagen kann wie lange wir noch zum leben haben.Aber dann das kann wohl auch niemand von sich sagen, sowieso.
Hast Du Chemo und Bestrahlung der Lunge zur gleichen Zeit bekommen? Hat Dich das nicht fertig gemacht?
Du sagst der Tumor ist zurueck gegangen. Wuerde man den dann operieren?
Tut mir leid wenn ich bloede Fragen stelle. Ich bin erst am Anfang von meinem Kampf und weiss vieles noch nicht. Bin aber froh dass die Kraeuter Dir helfen, denn ich denke dass wir jede Hilfe brauchen koennen.
Ich werde dieses Jahr 60 und die Diagnose war ein grosser Schock fuer mich und meine Familie. Ich lebe in Niedersachsen mit meinem Mann, einem Hollaender, und eigentlich war unsere Rollenverteilung so dass ich mich um Ihn kuemmerte, er wird dieses Jahr 80. Aber jetzt hat sich der Spiess umgedreht. Wir haben 6 Kinder und 4 Enkel, aber leider ist unsere Familie auf der ganzen Welt zerstreut.
Jedenfalls hatte ich 2 Metastasen im Becken und Oberschenkel die nach 20 Bestrahlungen vernichted wurden. Das ist gut. Mein letzter Blutwert war zu niedrig fuer Chemo, so musste ich eine Woche aussetzen, habe die naechste am Donnerstag, hoffentlich.
Ich sehe einen Heilpractiker naechste Woche um mich zu informieren ob Akupunktur mir behilflich seine koennte. Mal sehen. Dabei werde ich ihn auch ueber die Kraeuter fragen die Du nimmst.Danke.

Bis bald, Gruesse von Schneppy
Mit Zitat antworten