Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.08.2006, 10:50
Natascha25 Natascha25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 68
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

Hallo !

Irgendwie verstehe ich jetzt gerade die Welt nicht mehr.

Meine Mama hat sich heute morgen die Brust angeguckt und die blaue Verfärbung ist weg. Abgesehen mal davon fühlt sie den Knoten auch nicht mehr so groß. Uah. Werde mir das heute Abend aber mal selber ansehen. Aber da sie selber Arzthelferin ist, denke ich schon, dass sie das abschaätzen kann.

Abgesehen davon, hat jetzt der Arzt angerufen, bei dem Sie im Mai die Mammographie hat machen lassen. Und der hat gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ein Tumor so schnell wächst?!?!? Tja, ziemlich verwirrend alles.
Jetzt sprechen die Ärzte noch einmal untereinander. Und wenn es nicht anders geht, dann müssen noch mal Gewebeproben entnommen werden. Ich kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, dass die Proben vertauscht worden sind…. Aber vielleicht war das Gewebe um den Tumor doch entzündet und das ist es jetzt nicht mehr. So dass der Tumor an sich vielleicht doch kleiner ist. Denn die Brust war warm, rot und dick. Und dann halt mit einer Verhärtung. Und auf den Bildern ist auch eindeutig ein kreisrundes Etwas mit einem Durchmesser von 3cm zu sehen.

Ok, ich versuche ruhig zu bleiben. Ich denke jetzt eher, dass es ein Karzinom ist, aber vielleicht nicht in der Größe wie vermutet...
__________________
Lieben Gruß
Natascha


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben
Mit Zitat antworten