Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.04.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen zu BSDK-Chemo in Thüringen?

Hallo zusammen,

vielen Dank @ carwomen !
In Heidelberg wollte mein Dad (trotz der guten Behandlung) nicht bleiben - das heimische Umfeld hat ihm dann nach 6 Wochen Krankenhausaufenthalt doch sehr gefehlt.
In Heidelberg ist uns dann Prof. Höfken in Jena empfohlen worden. Daher glauben wir auch, dass er dort in guten und kompetenten Händen ist.

Vor einer Stunde hat er mich angerufen - von zu Hause !?!
Der 2. Chemoschub wurde abgesagt da seine Blutwerte wohl nicht sehr gut waren (Leukos und noch irgendwelche ...zyten). Nächster Termin ist nächste Woche Montag.
Leider haben meine Ellis auch den Termin bei der Heilpraktikerin verschoben - wäre für mich schon interessant gewesen, was sie so zu verschreiben und beraten hat.

Aber er fühlt sich, nach eigener Aussage, heute richtig gut !
Er hat Appetit und es ist ihm auch nicht mehr so übel.
Die Wobe Mugos und Orthomol will er erst einmal auch ohne ärztliche Beratung nehmen - ich hoffe mal, dass man dabei nicht viel falsch machen kann ?!

Leider ist das Wetter seit heute relativ bescheiden so das auch die Spaziergänge eher kurz ausfallen - ich hab auch etwas Sorge, dass er sich ne Erkältung o.ä. einfängt und die Chemo nächste Woche wieder verschoben werden muss.

Das Wichtigste ist aber der familiäre Zusammenhalt und ich bin echt dankbar, dass alle (auch die Verwandschaft und Bekanntschaft) irgendwie versuchen zu helfen bzw. für ihn da zu sein.

Vielen Dank an alle & viele Grüsse vom Uwe
Mit Zitat antworten