Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.11.2008, 09:03
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: alternative Therapien

Hallo Ihr Lieben,

Sun - vielen Dank für deine immer sehr hilfreichen Erklärungen. Ich werde heute wieder zu meiner Mutter fahren und dann mal nachfragen was sie jetzt dagegen unternehmen oder evtl. bereits unternommen haben. Meines wissens ist sie nicht leberkrank. Sie hatten kürzlich auch die Lunge? (oder die Leber?hilfe ich weiß es nich mehr) untersucht und da hatte GsD nichts gestreut. Ja Sun bei ihr sind die Blutplättchen zu wenig - kommt von der Chemo wie sie uns gesagt haben.

Wo meine Schlafprobleme herkommen weiß ich ja - erst war mein Vater so schwer krebskrank und dann noch zusätzlich meine Mutter - wie soll man da die Gedanken abschalten können. Ich bin leider einer der Menschen die nachts immer alles verarbeiten. Allerdings ist das jetzt schon so lange, dass ich einfach oft die totale Erschöpfung spüre und nachts sollte man sich erholen können. Ich versuch zwar die Gedanken zu verscheuchen aber das Unterbewusstsein hat da wohl eine andere Meinung dazu.
Danke für die Tipps und Wünsche - ich hoffe sie helfen.

Lara: Danke für den Tipp - trockenen Rotwein mag ich - aber nicht, dass das dann zur Gewohnheit wird. Allerdings heißt es ja 1 Glas darf man sich gönnen oder?

Pfingstrose: Das klingt gut mit den Kügelchen - gegen sowas hab ich auch nichts einzuwenden. Krieg ich die einfach so in der Apotheke? Danke für den Tipp und die Wünsche Katja.

Christine: Ein schöner Spruch. Und ich muss sagen ich genieße auch gern guten Wein. Leider hat mein Weinhändler dicht gemacht -aber ich weiß einen neuen wo man guten Nachschub holen kann Milch und Honig hilft bei mir leider nicht - da sind die Probleme/Sorgen zu tief. Freut mich dass du so gut schlafen kannst. Danke dir.

Ich muss euch wirklich nochmal sagen wie dankbar ich immer für Eure ganzen Ratschläge und alles bin. Das hilft mir sehr. Ihr tut mir gut. Danke dafür.
__________________
LG Sunny
Mit Zitat antworten