Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.06.2012, 09:50
evrlais evrlais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 36
Lächeln AW: Granulosazelltumor mit 32

Hallo!!!
Ich melde mich nach längerer Zeit, habe aber immer wieder mitgelesen.
Bei mir nähert sich der Jahrestag, an dem ich letztes Jahr erfahren habe, dass ich EK habe. Es war der 15.7.2011, am 25.7. wurde ich dann operiert.
Heute geht es mir schon viiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll besser!! Ich habe mich damit abgefunden, lerne mit dem Gedanken an Krebs zu leben. Ich hoffe, dass er nicht (oder mindestens nicht so schnell) zurück kommt. Nächste Woche habe ich Termin zur 1. Mammographie, bzw. Ultraschall, weil meine FÄ nicht will, dass ich mich jedes Jahr gleich einer Mammog. unterziehe, weil es auch eine Bestrahlung ist. Deswegen machen sie zuerst Ultraschall und erst dann, wenn sie einen Verdacht hätten, machen sie Mammog. Finde ich auch gut, wenn man bedenkt, dass ich jedes Jahr hin muss. Ich bin erst 33. Hoffentlich läuft alles gut.... Mache mir schon wieder Gedanken, aber das ist, glaube ich, normal.
Mit meinen Hormonen ESTREVA Gel bin ich auch zufrieden, die Hitzewallungen sind weg und ich kann schön durchschlafen. Zugenommen habe ich auch nicht, das war auch meine große Sorge.
MIR GEHT ES EINFACH GUT UND ICH HOFFE, DASS ES AUCH SO SEHR LANGE BLEIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke possitiv und so lange ER nicht zurück kommt, bin ich gesund!!! Und falls ER wieder kommt, werde ich ich gegen IHN kämpfen. Ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen. Meine 3 Männer zu Hause wären ohne mich aufgeschmissen!!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen schöne Zeit (hoffentlich krebsfreie), gebt nicht auf!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten