Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.02.2008, 01:40
sunnytrsf sunnytrsf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 28
Standard AW: SpOn: US-Amerikaner haben bessere Überlebenschancen als Deutsche

Hallo Lola
Ich seh das vielleicht wirklich etwas einseitig, da meine Mama Brustkrebs hat u ich somit hauptsaechich darueber Infos sammle, weniger ueber anderen Krebs.
Zu den Deutschen Aerzten, mag sein das andere Aerzte besser sind, aber die drei Gynaekologen mit denen meine Mum, Oma u ich Erfahrungen gemacht haben in Dland haben nicht ok darauf reagiert.
Gerade letzte Woche ging meine mum mit meiner Oma zum Arzt u hat ihm dabei erzaehlt das sie jetzt auch Krebs hat, wie meine Oma hatte. Er ging ueberhaupt nicht darauf ein u wollte ihr stattdessen eine Impfung verkaufen... auch findet er es nicht fuer notwendig das meine Oma noch irgendwie besonders untersucht wird.
Der arzt bei dem meine Mum war, als es festgestellt wurde hat sich noch lustig ueber sie gemacht weil sie eine Mammograhie wollte (die vom kH angeordnet wurde)! Er meinte: Sie haben doch eh keinen Brustkrebs!! Das reicht auch in 6Monaten!! Sie hat jetzt natuerlich gewechselt.
U mein Arzt kannte unsere Familiengeschichte u hat nie ein monatliches Selbstabtasten empfohlen oder mir ueberhaupt davon erzaehlt o mich auf risiken aufmerksam gemacht!
Finde das alles schon sehr krass!
Mit Zitat antworten