Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.11.2013, 11:56
Benutzerbild von susa212
susa212 susa212 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 213
Standard AW: Myoxides Liposarkom

Zitat:
Zitat von marathoni Beitrag anzeigen
neuere Studien haben die Mistel als Hautkrebsrisikoerhöhend nachgewiesen; wie sie bei unserer Erkrankung wirkt, sei völlig unbekannt -- ich spritze sie mir 2X die Woche....hat jemand persöhnlich Ehrfahrung damit??
Ja, ich habe persönliche Erfahrungen damit, leider keine guten. Ich habe nach Entfernung und Bestrahlung meines myxoiden Liposarkoms auch 2 x pro Woche Mistel gespritzt und trotzdem/deswegen (wer weiß?) ein Rezidiv bekommen. Keiner kann das "wer weiß?" beantworten, aber Fakt ist, dass ich ein Rezidiv bekommen habe und dass die Mistel das zumindest nicht verhindert hat.

Bei früheren sehr positiven Mistel-Studien war es wohl so, dass nur die "genehmen" Ergebnisse veröffentlicht wurden. Negative Ergebnisse wurden einfach verschwiegen. Mittlerweile wurden alle Ergebnisse offen gelegt, mittlerweile werden die Präperate meines Wissens nach auch nicht mehr von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt.
__________________

Sarkome gehören in Experten-Hände!

Näheres in der Ärzte-Liste, die ganz oben angepinnt ist

Mein Motto: Geduld und Humor sind die Kamele, die uns durch jede Wüste tragen. (Aus dem Oman)
Mit Zitat antworten