Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.01.2004, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beispiel: 20 Jahre nach BK

Liebe Britta,

ich will ja nicht Oberlehrerhaft erscheinen, aber ein Rezidiv ist keine Metastase.

Ich bin vor etwas über 4 Jahren an BK operiert worden und hatte im letzten Jahr im April ein Rezidiv genau an der gleichen Stelle. So wie es scheint hat bei mir die Bestrahlung nicht das gebracht, was sie bringen sollte. Ich wurde opereriert und es folgte keine weitere Behandlung. Ich habe so weit bekannt keine Metastasen und mir geht es sehr gut.

Ich bin voller guter Dinge und überzeugt davon gesund zu sein und will es auch bleiben!!!!

Wer erzählt Brustkrebs nach einem Rückfall ist nicht mehr heilbar?? Das kann man doch nicht alles über einen Kamm scheren. Solche Aussagen machen mich immer tierisch wütend!!! Wissen Ärzte eigentlich, was sie mit solchen Aussagen anrichten? Ich bin bestimmt nicht blauäugig aber ich habe im Laufe der letzten Jahre gelernt, dass jede Erkrankung anders ist und auch anders behandelt werden muss, sei es von Ärzten, als auch vom Patienten selbst.

Ich wünsche mir hier noch viele positive Berichte, denn die vermisse ich in diesem Forum manchmal sehr.
Die negativen Aussagen von Ärzten müssen hier nicht auch noch wiederholt und verstärkt werden.

Liebe Grüße

Chrissi
Mit Zitat antworten