Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.09.2013, 02:45
Tsukasa Tsukasa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Noch ein Kämpfer mehr

Zitat:
Zitat von dajena Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

wollt mich kurz mal wieder melden, mein Vater hatte am Mittwoch die 1 Chemo Cispl./5U bekommen und bis jetzt keinerlei Nebenwirkung.

Er hat Hunger, ist nicht müde und wurschtelt draußen rum, als wäre er gar nicht krank.

Ist das vielleicht ein gutes Zeichen, das er sie ganz gut verträgt oder kommt demnächst der Hammer.

Wollt einfach mal fragen, ob es bei euch genauso war nach der 1. Chemo.
Ob das gute, schlechte oder neutrale Zeichen sind weiß ich auch nicht, das würde mich auch interessieren. Aber meinem Vater geht es genauso. Er bekommt ebenfalls eine 5-Flurouracil/Cispl. Kombi wenn ich nicht irre. Wobei die 5-FU Sache über die fünf Werktage geht (also 5 x 24h). Die erste Woche hat er jetzt allerdings ohne nennenswerte Nebenwirkungen überstanden. Nur seine Stimme war am Ende ein paar Tage lang heiser und er war etwas schwächer auf den Beinen, was aber vom vielen Liegen kam.

Relativ wenig Nebenwirkungen scheinen also häufiger vorzukommen, als man glaubt. Zumindest nach der ersten Chemo.

Dein letzter Post liest sich allerdings relativ positiv, also dass dein Vater mehr essen kann als vorher. Wie geht es euch denn jetzt? Die nächste Chemo müsste bei deinem Vater ja auch schon wieder rum sein.

Wünsch deinem Vater und dir alles Gute,
Grüße von mir.
Mit Zitat antworten