Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.02.2003, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs mit 22!!!Nicht heilbar-bitte helft mir!

Hallo Naine
ich hatte selbst metastasierten Magenkrebs (mit Peritonealkarzinose). Die Ärzte hier im Klinikum Steglitz (Uni-Klinik) hatten eigentlich keine große Hoffnung, dass Sie mich heilen können, trotzdem haben Sie es auf meinen Wunsch hin versucht. Nachdem die OP wegen des weit fotgeschrittenen Zustandes abgebrochen werden musste, wurde ich im Rahmen einer Studie (Regensburger Modell in abgewandelter Form) mit Chemotherapie behandelt. Es war wirklich kein Spaziergang. Am 20.12.2001 (nach fast einem halben Jahr) wurde ich dann operiert - Magen raus- jetzt geht es mir ganz gut. Natürlich habe ich einige Nachwirkungen von der Chemo und auch gibt es ein paar Probleme, weil der Magen fehlt. Aber ich bin schon 52 Jahre und ich glaube, dass man sich mit 22 besser auf die neuen Umstände einstellen kann. Aber auch mir geht es so gut, dass das Leben eine ware Freude ist. Zum Beispiel habe ich wieder mit dem Reiten angefangen.
Also, vielleicht kann ja Professor Keilholz aus dem Uni-Klinikum Steglitz weiterhelfen. Ist zu finden unter www.medizin.fu-berlin.de/onkologie
Viele Grüsse Franziska Bahlsf.bahls@web.de