Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 06.04.2005, 22:55
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 879
Standard für René

Hallo mein Lieber Schatz
habe zwei nicht so gute Tage hinter mir. Bin ein wenig kränkelig, habe Gliederschmerzen und einfach einen blöden Kopf. Schatzi - ich ahne jetzt, wie es dir gewesen sein muss, und das über 6 lange Jahre, immer, täglich die blöde Birne, wie du es immer genannt hast - und ich jammere über 2 kurze Tage mit dieser Birne - schäme mich.
Habe heute ein wenig im Garten gewerkelt, aber einfach nicht mehr mit der Energie, der letzten Jahre. Du bist nicht auf der Terrasse gesessen und hast mir zugeschaut und geschimpft, wie ich die Blumentöpfe schleppe, hast mich nicht mehr ermahnt, mach den Rücken nicht so krumm... das waren wieder so kleine Momente der Erinnerungen, die irgendwie schön sind, andererseits halt auch schmerzen.
Ach ja, warst du das, gestern abend, als ich ein kleines Nickerchen auf dem Sofa gemacht habe, und wahrscheinlich geschnarcht habe, der auf das Sofa geklopft hat? Ich bin sicher, du bist bei mir gesessen...habe dich nämlich ganz feste gespürt.
Danke lieber Schatz für solche Momente, die geben mir immer wieder Kraft und Mut weiterzugehen - ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten