Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.01.2007, 00:03
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

mein unvergesslicher kevin
am 2 november 2005 bist du für immer von uns gegangen.ich dachte eine welt bricht zusammen als man am31 august 2005 uns diese diagnose mitteilte hirntumor im hirnstamm innoperabel.doch nicht bei dir sowas passiert anderen doch nicht uns.du warst so tapfer als du nicht mehr sprechen konntest nicht mehr essen und nur durch dir peg ernährt wurdest.dann ging das laufen nicht mehr und auch das hast du ertragen jeden tag zum kh zur bestrahlung.hast gedacht und gehofft weihnachten 2005 wieder essen zu können keine künstliche beatmung mehr nachts.wie glücklich warst du dass du trotz allem zu hause sein konntest.und dann ging alles so schnell am 29 oktober ins kh wegen blutungen am 1 november diese nachricht deine leber arbeitet nicht mehr.es war für mich ,deinen papa und deine geschwister unerträglich an deinem bett zu sitzen und zu warten dass es vorbei ist.du der uns bei klarem und vollem bewusstsein und zum glück ohne schmerzen angelächelt hat.wie schlecht kam ich mir vor alsdu am 2 nov. dann morphium brauchtest und nicht mehr ansprechbar warst und ich mir nur noch gewünscht habe dass es bald vorbei sei.es ist das schlimmste auf der welt seinem kind beim sterben zuzusehen.ich wünsche allen die hier sind viel kraft und egal ob eigenes kind vater mutter oder partner es ist die hölle einen geliebten menschen zu verlieren und viel respekt vor denen die mit dieser verfluchten krankheit bestrafft sind und trotzdem voller lebensmut sind
am 6 januar wärst du 19 jahre alt geworden aber es sollte nicht sein wir lieben dich

Geändert von oblivion (09.01.2007 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten