Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.06.2016, 20:42
Flauschekoepfchen Flauschekoepfchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Eintritt in den Club

Hallo lieber Elias,
ich sende dir ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dass du deinen jugendlichen Elan einsetzen und kämpfen kannst. Es lohnt sich zu kämpfen! Es lohnt sich! Auch wenn der Weg nicht einfach wird, wie es scheint, so darfst du nicht aufgeben.

Auch wenn ich meine Chemo ambulant machen konnte, so kann ich deine Langeweile nachvollziehen, da auch mir 10 Monate lang die Decke auf den Kopf gefallen ist. Serien schauen, lesen, vielleicht hast du ein Hobby, das du vom Sofa aus machen kannst. Man muss lernen sich zu beschäftigen und das auch mit wenig Kraft, denn die geht während der Chemo ja doch leider immer mal wieder flöten.

Mir hat es immer geholfen möglichst positiv zu denken. Egal, wie schlecht es mir gerade ging. Aber das wichtigste war für mich meine Familie und engste Freunde, die so oft es ging bei mir waren.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die nächsten Zyklen weniger heftig warn. Bleibe stark und gebe die Hoffnung nicht auf.
__________________
Diagnose im August 2015: Primär mediastinales diffus großzelliges B-Zell-Lymphom, Stadium IIA, ca. 12x7cm
Therapie: 6x R-CHOEP-14 und 20 Bestrahlungen á 2 Gray

Hier erfahrt ihr mehr über mich und mein Leben mit NHL.
Mit Zitat antworten