Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2008, 15:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Frage Was dürfen Moderatoren?

Moin,
immer wieder lese ich, dass die Entscheidungen der Moderatoren, besonders Gittis, angezweifelt und diskutiert werden.
Das hat mich schon vor Jahren befremdet, denn ich kenne das aus anderen Foren, dass die Entscheidungen der Moderatoren nicht öffentlich diskutiert werden und akzeptiert werden müssen.
Gut, darüber könnte man nun trefflich streiten. Mich brachte das in einem Forum so weit, dass ich damit nicht zurecht kam und meine Konsequenzen gezogen habe. Ich ließ meinen Account löschen und blieb diesem Forum fürderhin fern. So einfach war das. So einfach ist es auch heute noch.

Schon die öffentliche Behauptung, es würde mit zweierlei Maß gemessen werden und bestimmte User würden bevorzugt werden, finde ich skandalös.
Ich denke schon, dass ich mich dazu äußern kann, denn ich bin eine dieser "ungenannten Allesdürfer".
Bin ich das wirklich?
Kann denn irgendjemand diese Behauptung mit Fakten untermauern?
Weiß denn überhaupt jemand, ob ich schon eine Verwarnung auf meinem Konto habe oder wieviele meiner Beiträge gelöscht wurden?
Keine?
Das ist ein Irrtum. Meine Beiträge werden genau so gelöscht wie die anderer User auch, wenn ich mich daneben benommen habe.
Ich denke allerdings über solche Sachen nach und habe bis jetzt immer gefunden, dass dies mit Recht geschah. Ob Gitti oder Dirk I. oder Dirk II., es war für mich schon in Ordnung. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich nicht so wichtig nehme.

Ich finde es absolut unfassbar, wie hier an Mods herumgenörgelt wird.
Sie arbeiten ehrenamtlich und widmen dem KK und damit uns unendlich viel von ihrer Freizeit.
Bisher ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass sich irgendjemand um den Job von Gitti bemüht hätte. Oder habe ich da was überlesen?
Wahrscheinlich, weil jede/r weiß, was ihr/ihm blüht. Tja. Wer will schon zusehen, wie alles aber auch wirklich alles, was man tut, infrage stellt wird.

Ich will hier auch keine Große Diskussion anheizen. Eigentlich möchte ich nur wissen, ob und/oder wieweit Moderatorenentscheidungen öffentlich angezweifelt werden dürfen.

neugierige Grüße