Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.04.2008, 17:31
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was dürfen Moderatoren?

Hallöchen, ich will auch!

So, meiner Meinung nach muss hier überhaupt nichts, was mods tun oder lassen, veröffentlicht werden.
Oder muss vielleicht bis jetzt irgendjemand rechtfertigen oder erklären, warum er seine Beiträge löscht? Nö, eben nicht.

Ich denke der feine Unterschied an der Sache ist, dass User an ihren Beiträgen ändern können was sie wollen und wann sie wollen.
Mods dagegen können zurecht nicht tun, was sie wollen...
Mir wäre neu, dass ihnen der Kompass "gehört", sie freie Handhabe über gewisse Vorgänge haben.... Da sind mir Personen bekannt, die da definitiv noch drüber stehen.

Die Moderatoren hier machen einen guten Job-in welchem es, genauso wie in jedem bezahlten Job, Regeln gibt. Genau diese werden befolgt und fertig- also, warum rechtfertigen?

Ich versteh manch einen einfach nicht....ich laber bestimmt keinem nachm Mund-und hab damit sicher auch schon in die Sch... gegriffen. Allerdings kann ich hinterher zu dieser Sch... stehen und sagen...Sorry, blöd gelaufen, was auch immer.
Gesunde Reflektion soll manchmal ganz gut tun...

Tja, jetzt hab ich wohl doch angefangen zu diskutieren...sorry Barbara

Und trotzdem muss ich noch dazu sagen... vor nicht all zu langer Zeit hab ich hier mal nen Thread eröffnet. Ich hab ihn schließen lassen, weil ich nicht wollte, dass die Sache aus dem Ruder läuft.
Grade heute musste ich daran denken, wie wenig Resonanz doch auf die eigentliche Aussage kam- es war ein LOB und DANKE an die "Selbstverständlichkeit" der Moderatoren und diese selbst.

Schade, dass es immer wieder viel leichter ist, negative Kritiken zu verteilen...

In diesem Sinne, wölkchen

Geändert von wölkchen (04.04.2008 um 18:22 Uhr) Grund: Tüppfehla