Einzelnen Beitrag anzeigen
  #904  
Alt 15.11.2009, 16:11
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Kerstin ,

nachdem Du mich so lieb in meinem Thread (schreibt man das so?) begrüßt hast, habe ich jetzt viele, viele Std. damit zugebracht, hier bei Dir zu lesen.
Ich freue mich riesig, dass sich Deine Befürchtungen vor der Nachuntersuchung nicht bewahrheitet haben!!!
Allerdings schockt mich, was Du sonst so an, wie nennst Du das noch "Nebenwirkungen" oder eigentlich "nicht ernsten Krankheiten" mit machst!
Finde das einfach schrecklich! Und Du stemmst da so "nebenbei" noch mal eben ein Studium...
Ich leide auch unter einer komischen Form von Schlafkrankheit , meine manchmal gemeinsam mit meinem Mann diese Folge der Chemo zu teilen.
Wenn ich muss, geht viel, manchmal ist es aber schwer, mich auf zu raffen, um meine Familie zu versorgen und die dringendsten Dinge zu erledigen.
Deinen Mut bewundere ich, auf Klassenfahrt zu fahren und 30 Monster zu bändigen während es Dir so ... geht!
Während meines Abis (vor hundert Jahren) wollte ich auch Grundschullehrerin werden, bin es nicht geworden und heute froh darüber!
Habe zu Hause 3Monster, so ungefähr 3 Jahre eine Mini-Fußballmannschaft trainiert und viel in der Grundsch.geholfen ("Lesemutter", in AG's den Kids Doppelkopf/ Skat-Grundzüge... beigebracht), ich hätte es nicht geschafft! Hut ab!

Was ich auf jeden Fall noch tun möchte, auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Dir zum Geburtstag gratulieren!!! Ich finde, dass jeder Geburtstag noch wichtiger wird, wenn man erst mal mit diesem doofen Bekanntschaft gemacht hat!

Ach ja, kannst Du mir sagen, wo ich das Bild von Deinem Bino finden kann, ich möchte doch den Helden sehen, der Dir so gut helfen kann!

GAAAAANZ liebe Grüße A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten