Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 15.08.2015, 11:31
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo Swabs,
gewisse Parallelen gibt es bei uns, finde ich. Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich das Angebot Deiner Onkologin, noch zwei Gaben dranzuhängen gar nicht so schlecht finde. Bei mir war es letztes so, dass nach der Standardtherapie der TM den Normbereich nie erreicht hat. Der niedrigste Wert war 39 😡.Und meine Onkologin hat es einfach ausgesessen. Als wir darüber sprachen meinte sie: man hätte auch noch weiter machen können. Ich war zu dem Zeitpunkt leider nur zu Ahnungslos. Aber nun ja, jetzt noch drüber ärgern lohnt auch nicht.
Ich wollte auch dieses Jahr wieder arbeiten, nun werde ich wohl ausgesteuert. Schade. Denn ich hatte einen super Job.
Avastin habe ich insgesamt vielleicht 7/8 Mal bekommen. Hat die Onkologin dann Flugs bei TM Anstieg abgesetzt, lohnte sich ja nicht mehr und schont das Praxisbudget.
Ich finde es toll, dass Du so super durch die Chemo gekommen bist. Das macht mir Mut und Hoffnung. Und ich wünsche Dir, dass der Dreck jetzt erstmal lange lange Zeit fern bleibt. Man liest ja öfter mal von Betroffenen, die nach einem Frührezidiv durchaus 3 Jahre Ruhe hatten. Das machen wir auch so, oder?
LG Jule
Mit Zitat antworten