Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.08.2015, 11:39
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Liebe Jule
Hoffe es geht Dir weiterhin gut?
Nimmst Du an der Studie teil? Was mich auch interessieren würde, warum Gem und nicht Caelyx? Falls Du das hier schreiben darfst (sonst gerne PN).
Ich hatte mich seinerzeit gegen eine Studie entschieden, weil ich einfach nicht mehr so oft im KH sitzen wollte. Ich hätte 1x/Woche hingehen müssen, jetzt geh ich 1x/Monat. Das genügt mir völlig. Hat nichts mit dem Personal zu tun, aber ich habe über das letzte Jahr so viele Stunden dort verbracht, dass ich einfach ein bissel die Nase voll habe. Am Freitag haben sie einen Notfall reingebracht (vermutlich zu tiefe Blutwerte), das tut meiner Seele einfach nicht gut... Deshalb beschränke ich meine Zeit dort auf das minimum . Die Studie wäre sicher interessiert gewesen und meine Ärztin war etwas enttäuscht, aber ich fühlte mich einfach nicht stark genug.

Klar - wir werden den Messi rausschmeissen und ein lebenslanges Hausverbot verhängen! Wenn alles so wie geplant läuft hab ich bis Ende Oktober noch Chemo - da können wir noch ein Stückel Weg zusammen gehen .

Gestern war ich zum Essen bei Freunden eingeladen. Frisches Gemüse, Brat-Kartoffeln und zum Nachtisch Apfelmus mit Sahne = lecker!! Und ich hab mir sogar ein paar Schlucke Wein erlaubt. Bin erst um Mitternacht nach Hause... Du glaubst nicht, so gut geschlafen wie heute Nacht hab ich schon lange nicht mehr und heute morgen ging es mir richtig gut, obwohl ich erst am Freitag Chemo hatte. Ich glaub meine Seele brauchte wieder mal so einen richtigen Mädelsabend.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten